Montag, 20. März 2006

abendveranstaltung


Ausgezeichnetes Essen, ausgezeichneter Wein und feinsinnige Gespräche, die den Islamischen Fundamentalismus ebenso behandelten wie die Frage, ob Bastl Schweinsteiger wirklich so dumm sein konnte. Es erinnerte mich daran, wie das Leben früher zu sein pflegte, als zehn Leute für ein Abendessen zusammenzubringen noch nicht eine Terminabsprache zwei Monate im Voraus, drei Babysitter und ein Logistik-Komitee erforderte.
OhBehave - 24. Mär, 10:45

Das ist ja jetzt ne "Wiederaufführung" ... den "Trailer" hierzu hatte Sie vor Tagen für Sekunden bereits mal geboren.

schmittskatze - 24. Mär, 13:08

guerilla advertising - keeps you coming back for more.
OhBehave - 24. Mär, 13:45

Guerilla Media Campaigns consist of various forms of wild postings, snipe marketing media, street poster advertising media, sidewalk chalkings, static-cling wild postings, sidewalk decals, magnet wild postings, metro door hangers, and nontraditional outdoor advertising media vehicles.

Na! ... da haben wir ja noch so einiges von Ihnen zu erwarten.

Aber von mir auch, wie es scheint: Ich meine, lesen sie sich mal meinen ersten Kommentar nochmal durch ... das, das ... hat "Musik" ... kommt lyrisch angehaucht daher ... unglaublich.
*ist von sich selbst überrascht*
schmittskatze - 24. Mär, 14:17

Ich bedanke mich für diese Perle deutschen Sprachguts und spreche ein Lob aus. Haben Sie schon mal daran gedacht, Ihr schriftstellerisches Talent weiter auszubauen?
OhBehave - 24. Mär, 17:02

*rot wird* ... Sie belieben natürlich zu scherzen!?
schmittskatze - 24. Mär, 22:46

Natürlich.
OhBehave - 24. Mär, 23:53

Sehen se, darum komme ich auch so gern bei ihnen vorbei!

Um aber auch mal auf ihr eigentliches Postingthema einzugehen:
Ich kann mich auch nicht dran gewöhnen, daß Leute, bei denen man früher quasi vorbeikam wenn es einem einfiel, plötzlich am Telefon lautstark in irgendwelchen Familienplanern blättern um einen dann noch irgendwie reinzuquetschen. Prioritäten ändern sich im Leben und ist ja auch ok, wenn mans nur noch sporadisch in die TOP10-Liste "Dinge die ich heut gern tun würde" von Anderen schafft ... aber am Telefon lautstark in den Familienplaner gequetscht zu werden, vermutlich eh nur mit Bleistift eingetragen zu sein (falls sich noch was ändert) ... verletzt dann auch etwas.
schmittskatze - 26. Mär, 16:22

Wie Sie sehen, konnte ich den Beitrag plus Kommentare umziehen, um die Veröffentlichung zeitnaher zu gestalten.

die Rhön

Mittelgebirge in der Randlage zwischen Hessen, Thüringen und Bayern. Ihre Bewohner sind einerseits Bauern und Pendler, andererseits Rhönschafe und (kurz vor dem Aussterben) Auerwild.

was war

rückbezüglich
2006. Das Jahr in Kurzantworten. Zugenommen oder abgenommen? Endergebnis:.. .
schmittskatze - 11. Jun, 00:50
wirres
Da hab ich lange gedacht, mich erwischt es nicht....
schmittskatze - 8. Dez, 10:06
Ich bin froh, dass ich...
Ich bin froh, dass ich den Pisa-Test für Schüler schon...
TheDarkListener - 25. Nov, 11:45
Hey, es war letztes Wochenende...
Hey, es war letztes Wochenende in diesem goldenen Herbst...
schmittskatze - 23. Nov, 16:40
Rückfrage
Stehen Sie, Frl. Schmitt, angesichts vollständiger...
Wortwart - 23. Nov, 11:10
abendunterhaltung
Frau M: Welchen Film guckt ihr? Frau S: Magnolien...
schmittskatze - 16. Nov, 13:39
Nein, ganz und gar nicht....
Nein, ganz und gar nicht. Gut, ich habe den Versuch...
schmittskatze - 15. Nov, 16:56

auf dem nachttisch


Lisa Randall
Warped Passages


Wolfgang Kohlhaase
Sommer vorm Balkon

suche

 

Status

Online seit 6689 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

reales
surreales
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren