Montag, 06. März 2006

montags vor vier

Die Uhr zeigte sieben Minuten vor Vier. Erst. Dann sechs Minuten vor Vier. "Feine Sache, so eine Uhr!" dachte Melanie. "Tut sich immer was."

OhBehave - 7. Mär, 15:55

Zitat aus "Per Anhalter durch die Galaxis":
... die Menschen halten die Erfindung der Digitaluhr immer noch für eines der bedeutensten Ereignisse ihrer Geschichte ...

weshalb die Erde ja auch gesprengt wird, um einer Hyperweltraumumgehungsstraße Platz zu machen.
Danke Melanie ;-)

schmittskatze - 7. Mär, 16:04

Mein Bruder sagte mir einmal, ich hätte einen seltsamen Humor für ein Mädchen, basierend auf der Tatsache, dass ich sowohl den Anhalter, den Gently und auch Monty Python ausgiebig zitieren konnte.
OhBehave - 7. Mär, 17:09

Na! ... trefflich würd ich sagen.
Und was zählen schon "Geschlechter" im Zeitalter des Internet?
On the internet nobody knows that you are a dog ;-)

p.s. Deine Beschreibung der Rhön da rechts liest sich idyllisch bis einsam!
schmittskatze - 7. Mär, 17:18

Die Rhön ist eines der schönsten Biosphärenreservate der Welt. Und einsam.
OhBehave - 7. Mär, 23:02

Sieht echt schön aus, wenn man in der Galerie mit der Maus das Licht anknipst ;-) Vielleicht sollt ich da mal irgendwo nen Ausflug hin machen.
LaChatteNoire - 8. Mär, 11:11

Bagger*g*
schmittskatze - 8. Mär, 11:29

Huh?
ladypixel - 8. Mär, 07:12

hier zeigte die Uhr zwei Minuten vor halb zwei, als ich das erste Mal wach geworden bin heute Nacht (blieb nicht das einzige Mal, ich bin müde und zerknautscht). Wünsche dir erfolgreiche, nicht zu stressige Tage und genug Schlaf!

die Rhön

Mittelgebirge in der Randlage zwischen Hessen, Thüringen und Bayern. Ihre Bewohner sind einerseits Bauern und Pendler, andererseits Rhönschafe und (kurz vor dem Aussterben) Auerwild.

was war

rückbezüglich
2006. Das Jahr in Kurzantworten. Zugenommen oder abgenommen? Endergebnis:.. .
schmittskatze - 11. Jun, 00:50
wirres
Da hab ich lange gedacht, mich erwischt es nicht....
schmittskatze - 8. Dez, 10:06
Ich bin froh, dass ich...
Ich bin froh, dass ich den Pisa-Test für Schüler schon...
TheDarkListener - 25. Nov, 11:45
Hey, es war letztes Wochenende...
Hey, es war letztes Wochenende in diesem goldenen Herbst...
schmittskatze - 23. Nov, 16:40
Rückfrage
Stehen Sie, Frl. Schmitt, angesichts vollständiger...
Wortwart - 23. Nov, 11:10
abendunterhaltung
Frau M: Welchen Film guckt ihr? Frau S: Magnolien...
schmittskatze - 16. Nov, 13:39
Nein, ganz und gar nicht....
Nein, ganz und gar nicht. Gut, ich habe den Versuch...
schmittskatze - 15. Nov, 16:56

auf dem nachttisch


Lisa Randall
Warped Passages


Wolfgang Kohlhaase
Sommer vorm Balkon

suche

 

Status

Online seit 6689 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

reales
surreales
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren