was einmal war ist vorbei
Erst kürzlich erfuhr ich von der Liebe auf den ersten Blick einer Stadtnachbarin. Es gibt sie, unwiderlegbar, auch mich hat sie nun getroffen, dieses spontane "das ist es!" aus dem Bauch heraus, ich kann nicht anders, ich muss. Meine Verlangen steigerte sich, je länger und öfter ich mir das Bild ansah, auf Seite 54 meiner Frauenzeitschrift.
Seit ich mir die Haare für die Hochzeit meines Bruders auf Hochstecklänge wachsen ließ, habe ich nicht viel anderes mit ihnen getan als eben dies – wachsen lassen. Hier und da ein wenig die Farbe verändert, mal heller, mal dunkler. Im Grunde aber hatte ich halt Haare, unglaublich viele davon. Jetzt habe ich tatsächlich eine Frisur. Und einen neuen Job, für den ich mir extra Visitenkarten drucken lassen werde:

Übrigens, auch dieser wundervolle Satz stimmt: Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben.
schmittskatze - 24. Aug, 13:46
paraflyer - 24. Aug, 22:04
Vielleicht gibt es davon ja auch mal etwas Bildhaftes zum "sich besser etwas drunter vorstellen können"!? Die Anzeige von Seite 54 ist da nicht ausreichend genug. 

schmittskatze - 25. Aug, 13:13
Wenn ich das nächste Mal als Model gebucht werde, mach ich auch ein privates Fotoshooting.
paraflyer - 25. Aug, 13:16
Auja!
schmittskatze - 25. Aug, 10:10
Was mir noch auffällt: Dies ist ein geschlechtsspezifischer Eintrag. Ein Besuch beim Frisör Hairstylisten, darüber schreiben anscheinend nur Frauen. Würde ein Mann es in seinem Blog erwähnen, wenn er beim Frisör Hairstylisten war? Würde er?
Anfängerin - 25. Aug, 15:58
Zumindest Herr Unkreativ macht es gelegentlich, seit er festgestellt hat, daß Frisörcontent seinen Lesern gefällt... :-)
Hey Fönmodell :-)