heut bin ich fröhlich
Heute ist Frühling. Sag ich jetzt einfach mal so. Ich habe das erste Mal in diesem Jahr einen Rock an und es wäre nicht schön, wenn nicht Frühling wäre zum Anlass meines Rocktragens.
Dafür bin ich auch extra mit dem Auto zur Arbeit gefahren und nicht wie sonst umwelt- und fitnessbewußt mit dem Fahrrad. Röcke machen schnelles Fahrradfahren unmöglich. Ich muss nachher auch noch weiter in die Stadt, und wer weiß, vielleicht wird es ja wieder später und ich mache mich erst nach Einbruch der Dunkelheit auf den Heimweg – es wäre ja geradezu unverantwortlich, wenn ich bei Nacht mit einem Fahrrad unterwegs bin, bei dem das Rücklicht nicht funktioniert, weil mir damals der Blinde seinen Stock in ins Hinterrad steckte und sich das ganze Schutzblech aufgefaltet hat, währenddessen alle Kabel herausgerissen wurden.
Heute ist Frühling, ich trage einen Rock und es wird nicht regnen.
schmittskatze - 6. Apr, 09:15
pinkinside - 6. Apr, 12:24
deine Wetterprognose
ist wesentlich besser als jede andere, amtliche, die ich diese Woche gehört habe ;) Weiter so!
feigenblatt - 6. Apr, 20:45
Wickelröcke ...
kann ich als Radfahrerin nur empfehlen. Einfach beim Fahren vorn zusammenknoten - bietet optimale Bewegungsfreiheit. Man bekommt auch sehr viel mehr Aufmerksamkeit - und Vorfahrt an Stellen, wo man sonst bremsen müsste. Kann allerdings auch sehr peinlich werden...
schmittskatze - 7. Apr, 10:45
Wie kommt es eigentlich, dass mein in zwei Stunden (Bildbearbeitung inbegriffen) zurechtgefeilter Bericht zur erotischen Lesung gerade mal drei Anmerkungen bekommt und eine einfache Erwähnung meines Rockes die Kommentare anzieht wie eine Wasserleiche die Fische?
OhBehave - 7. Apr, 13:48
Vermutlich weil man Ihnen berockt mehr erotisches Potential andichtet, als man sich bei einer bebilderten Lesung vorstellen kann. Oder anders: Da ist dem Blogbesucher der virtuell Rock näher als die Literaturwindhose.
Ich wünsche ihnen einen besonders sonnigen Tag!