Dienstag, 03. Oktober 2006

vier gläser milch


An einem sonnigen Tag brauchen sechs Katzen siebenunddreissig Minuten, um vier Schüsselchen Milch auszuschlecken, mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von einundzwanzig Zungeneintauchern pro Einheit. Der Windchill Effekt liegt bei minus sieben. Bei einer anderen Begebenheit in Dänemark verliert ein kleines Mädchen seinen roten Ballon, als sich die Schnur unversehens seinem zu leichtem Griff entwindet. Berechnen Sie unter Berücksichtigung des universellen Grundwertes von 4,32 Katzen pro Quadratkilometer, Plancks Konstante und des Fell-zu-Haut Verhältnisses von 0,23 den Kraftaufwand (in Unzen), den sie benötigen, um einen mittelgroßen Gartenzwerg in einem Winkel von 17° 47 cm im dreidimensionalem Raum zu verschieben. Sie sollten zur Kenntnis nehmen, dass die vierte Katze von links Ajatollah gerufen wird.

die Rhön

Mittelgebirge in der Randlage zwischen Hessen, Thüringen und Bayern. Ihre Bewohner sind einerseits Bauern und Pendler, andererseits Rhönschafe und (kurz vor dem Aussterben) Auerwild.

was war

rückbezüglich
2006. Das Jahr in Kurzantworten. Zugenommen oder abgenommen? Endergebnis:.. .
schmittskatze - 11. Jun, 00:50
wirres
Da hab ich lange gedacht, mich erwischt es nicht....
schmittskatze - 8. Dez, 10:06
Ich bin froh, dass ich...
Ich bin froh, dass ich den Pisa-Test für Schüler schon...
TheDarkListener - 25. Nov, 11:45
Hey, es war letztes Wochenende...
Hey, es war letztes Wochenende in diesem goldenen Herbst...
schmittskatze - 23. Nov, 16:40
Rückfrage
Stehen Sie, Frl. Schmitt, angesichts vollständiger...
Wortwart - 23. Nov, 11:10
abendunterhaltung
Frau M: Welchen Film guckt ihr? Frau S: Magnolien...
schmittskatze - 16. Nov, 13:39
Nein, ganz und gar nicht....
Nein, ganz und gar nicht. Gut, ich habe den Versuch...
schmittskatze - 15. Nov, 16:56

auf dem nachttisch


Lisa Randall
Warped Passages


Wolfgang Kohlhaase
Sommer vorm Balkon

suche

 

Status

Online seit 6673 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

reales
surreales
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren